Samstag, 23. Oktober 2010

Fensterdeko 1

Mein Fenster zum Hof habe ich schon lange "Gardinenfrei" gestaltet. Hier tobe ich mich mit meiner Liebe zum Dekorieren auch immer schon richtig aus.
Den Jahreszeiten angepasst soll es sein. Zur Zeit schaut Mickei neugierig in den Hof, umgeben von Allerlei was der Garten noch an bunter Vielfalt zu geben hatte:
Herbstglöckchen, Quitten und Zierkürbisse.

Kommentare:

  1. Ich finde es witzig, dass du deinen Figuren Namen gibst. Das wird gleich viel lebendiger, und man hat mal was zu schnacken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Bei meinen Frauenköpfchen fing es an, plötzlich viel mir ein passender Name ein und dann war es geschehen... Man nimmt Grete, Hilde, Aiche ... aber auch soo oft in die Hand, das ist ja auch eine persönliche Sache!
    Finde es schön das es dir gefällt! LG Pee

    AntwortenLöschen