Dienstag, 12. Oktober 2010

noch mehr Katzen...


ich kann es einfach nicht lassen! Zum Glück teilt Eddi meine liebe zu den Katzentieren...
Diese hier ist noch ganz frisch, hat soeben ihr Gesicht mit Engobe auf den noch nassen Ton bekommen. Die kleine Mouche, Schwesterchen von Kater Mickei. Die beiden sind aus dem gleichen beigen Sprenkelton gefertigt. Nach den beiden Bränden wird sie ebenfalls frostsicher den Winter draußen verbringen können. Dann können die Beiden auf Mäusejagd gehen, meinem Garten täte das nur gut! Dort nehmen sowohl die Wühl- als auch die Rötelmäuse einfach überhand...

Kommentare:

  1. Die ist dir auch wieder gut gelungen, obwohl mir die gestreifte nen Tick besser gefällt...
    Liebe Grüße schickt Dir Rübe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rübe,
    die kleine Mouche soll noch eine Effektglasur bekommen. Braun mit hellen Flecken... Ob es gelingt? Bin ich mir auch noch nicht sicher. Wir werden sehen....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen