Samstag, 23. Oktober 2010

Fensterdeko 2





Meine Fenster zur Straße hin hatte ich bisher immer mit kleinen Scheibengardienen unten "abgeschottet". Eigentlich schade dachte ich mir neulich und machte mich auf die Suche nach Gardienen oder Rollos, die man oberhalb des Fensters befestigen kann. Jetzt können meine "dicke Freundin" (links) und "Hilde" (rechts) ganz wunderbar das Tagesgeschehn draussen verfolgen. Schade nur, das meine Aufnahmen mit Gegenlicht etwas dunkel geworden sind.
Ich übe dran!!

Kommentare:

  1. Wow, deine dicke Freundin und Hilde gefallen mir. Die haben abends bestimmt immer etwas zu erzählen, bei einer so aufregenden Aussicht.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee,ohne Gardinen,vorallem weil du so schöne Figuren hast die man gerne zeigt.Ich hab dir zu den Engeln noch was geschrieben.Ich find den ganz links so schön,den hätte ich gerne.Ich find keine mail Adresse bei dir.Ich hab aber eine im Profil stehen,vielleicht können wir alles weitere per mail klären.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine dicke Freundin finde ich genial, sie gefällt mir so gut.....

    Ich wünsche Dir guten Appetit beim Quark-Kartoffel-Auflauf.

    Ein schönes Wochenende,
    herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. ...ja wenn ich jetzt abends nach Hause komme, "schnattern" die dicke Freundin und Hilde um die Wette! Meine Nachbarn können mir nichts mehr verbergen *grins*
    Für den Auflauf werde ich gleich am Montag den Quark besorgen... Ich bin sicher, das wird ganz lecker!!
    Allen einen lieben Gruß, Pee

    AntwortenLöschen