Dienstag, 31. Januar 2012

gute Gartengeister


mein "Gehörnter" Gartengeist ist mittlerweile auch fertig glasiert und bereits durch den eisigen Garten geführt worden. Seine Hörner und die Pupillen sind mit leuchtendem Königsblau glasiert, wärend ich Gesicht und andere Details mit der selben Glasur nur "gewischt" habe, hierbei setzt sich Farbe in Vertiefungen hinein und ergibt diesen leichten Schmuddeleffekt.
Leider war ich beim glasieren unvorsichtig und habe ein Horn abgebrochen... Das passiert mir leider immer wieder, immer mit den Hörnern... Vielleicht sollte ich Geweih o.ä. dazu sagen?? Fällt euch vielleicht noch ein anderer Name für -Horn- ein?
Ich hab es leidlich reparieren können - vielleicht schaut er deshalb so melancholisch drein.

1 Kommentar:

  1. also einfallen tut mir leider dazu nichts aber eine Idee .. für mich bedeutet das es soll so sein gerade so was ist die besonderheit an deinen gnazen Sachen *zwinker* es bekommt so ein besonderees persönliches mit dazu...
    Ich bin begeistert es ist wie wenn er mir was vor wehen würde ein flüstern oder pfeifen.. schönes weht daher!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen